erkenntnisse und bekenntnisse

erkenntnisse und bekenntnisse

Freitag, 28. Februar 2014

zwischen montag und twittwoch

habe mir für 2014 vorgenommen, erkenntnisse festzuhalten.
tag für tag.
kleine ahas und große lernzuwächse.
es geht weiter.
mein februar:

1. tschetschenische politiker, gegen die ernstzunehmende folter- und mordvorwürfe im raum stehen, sind keine geeigneten geschäftspartner.
2. ohne rauch geht es auch. aber es geht mühsam.
3. siehe 2. mühsam.
4. achtung! in werne sind die kneipen an markttagen vormittags seeeehr voll.
5. es gibt sachen auf dieser welt, die gibt es einfach nicht. hier klicken.
6. zahnärzte sind vertrauenssache. ich habe jetzt wieder vertrauen.
7. absagen zu erteilen, kann extrem schmerzhaft sein. für beide seiten.
8. nach bremen sollte ich beim nächsten bvb-auswärtsspiel mal mitfahren.
9. siehe 2. mühsam. wann hört das auf?
10. in einem winter ohne frost fieber mit schüttelfrost zu bekommen, ist ungerecht.
11. sotschi und sochi sind identisch. olympia halt.
12. erstaunlich. nicht. deutscher rodel-doppelsitzer holt gold.
13. die umarmung einer vermeintlich unnahbaren ex-kollegin verwirrt schon.
14. komisches gefühl, wenn der gerade 16-jährige sohn mit einem bier in der hand zur disco aufbricht.
15. in 17 sekunden kann man in die bvb-herzen kommen: milos jojic
16. die gentlemen bitten zur kasse. das spiel macht tatsächlich immer noch spaß.
17. montage braucht kein mensch.
18. projektbüros sind eine coole erfindung. wenn sie kein telefon haben...
19. der blick in die ukraine macht fassungslos.
20. 19 milliarden euro für whatsapp. kann das noch normal sein?
21. rote-beete-suppe. geiles zeug. rezept besorgen.
22. voloschulung am samstag. wer hat sich das ausgedacht? idiot.
23. laufstrecken, die nur steigung/gefälle haben, werde ich künftig meiden.
24. memo an mich selbst: bei gelegenheit am wochenende mal wieder ausschlafen. das hilft am montag.
25. es gibt zum glück kollegen, die noch schusseliger sind als ich.
26. urige erfahrung. twittwoch in dortmund. muss ich wirken lassen...
27. 3,5 stunden dialog heute. (pardon leute, is einer für insider)
28. schon zwei monate 2014 rum. wahnsinn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen